Ein Gedanke zu „Kontakt

  1. Alexander Kebschull

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nun ist es selbst für einen seit 30 Jahren treuen CDU Wähler an der Zeit das völlige Versagen der Bundes- und Landesregierungen anzuprangern. Geben Sie das Folgende gerne an diese weiter.

    Es geht weder darum Corona zu leugnen noch generell ein gewisses Maß an Einschränkungen zu akzeptieren. Aber mit den ständigen Lockdown Verlängerungen und nun auch mit einem weiter gesenkten Inzidenzwert 35 für nächste Schritte verspielen Merkel, Braun, Spahn, von der Leyen und Co. jegliches Vertrauen.

    Das Versagen der vorgenannten Personen beim Schutz von Heimen, der Beschaffung von Impfstoff und den Auszahlungen angekündigter Hilfen hat einen großen Teil der Gesellschaft in eine soziale und wirtschaftliche Schieflage gebracht in der Angst und Einschränkungen den Alltag bestimmen. Und das Schlimmste daran ist, dass wir alle sowohl diese Personen als auch den angerichteten Schaden über Jahre hinaus bezahlen werden.

    Würde man so in der freien Wirtschaft agieren, wäre man zurecht nach kürzester Zeit vom Markt gefegt, auch aufgrund völlig eindimensionalen Denkens.

    Ich freue mich sehr darauf im September mein Kreuz bei der FDP zu machen, vielleicht auch bei den Grünen. Die CDU und deren Partner SPD sind nach diesem Desaster jedenfalls keine Wahloption.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Kebschull
    Blankeneser Chaussee 94
    22869 Schenefeld

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.