3 Gedanken zu „Termine

  1. ingrid witte

    Danke, Herr Lange, für Ihre Antwort vom 2.1.12. Diese habe ich gerade erst gelesen.
    Entschuldigung, aber die Überschrift “Vergangene Ereignisse” hatte ich übersehen.

    Ingrid Witte

    Antworten
  2. Heinz Drobe

    Tja, was denkt sich da der Leser, wenn der letzte nennenswerte Termin der CDU Schenefeld laut eigenen Befinden (Termine) im April vor 2 Jahren war ? Er denkt, dass dieser Ortsverband am politischen Leben in Schenefeld nicht mehr teilnehmen möchte. Steht es so schlecht um Euch ? Oder hat einfach Euer Presse- und Internet-Verantwortlicher innerlich gekündigt ? Traurig grüßt aus Bayern – Heinz Drobe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.